• Jobs Job bei Carl Roth GmbH + Co. KG

Einkäufer (m/w) Chemie

Carl Roth GmbH + Co. KG

Karlsruhe

Karlsruhe

Einkäufer (m/w) Chemie Carl Roth GmbH + Co. KG Karlsruhe Globale Beschaffung von Chemikalien und Rohstoffen unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards, Lieferterminen und Kosten; Einkauf aller notwendigen Verpackungsmittel und sonstiger Betriebsmittel für den Bereich Chemie.

Freude An Selbstständigem Arbeiten Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Des Versandhandels Und Beliefern Weltweit Laboratorien Mit Chemikalien Und Laborbedarf Unser Sortiment Umfasst über 25000 Artikel Zur Verstärkung Unseres Einkauf-teams Suchen Wir Baldmöglichst Einen Einkäufer (m/w) Chemie Aufgaben: Globale Beschaffung Von Chemikalien Und Rohstoffen Unter Berücksichtigung Von Qualitäts­standards Liefer­terminen Und Kosten Einkauf Aller Notwendigen Verpackungs­mittel Und Sonstiger Betriebsmittel Für Den Bereich Chemie Eigenständige Bearbeitung Und Konsolidierung Von Bestellungen Abwicklung Von Auftrags­bestätigungen Und Reklamationen Identifizierung Neuer Lieferanten Und Optimierung Des Vorhandenen Lieferanten­portfolios Durchführung Von Verhandlungen Und Preisanalysen Eintrag Und Pflege Von Lieferantendaten Im Erp-system Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Chemischen Bzw Im Kaufmännischen Bereich Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten (in Deutsch Und Englisch) Erste Berufserfahrung Im Operativen Einkauf Von Chemikalien Wünschenswert Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Einkauf Beschaffung Disposition Kaufmann Kauffrau Chemiker Chemikant Einkäufer (m/w) Chemie Globale Beschaffung Von Chemikalien Und Rohstoffen Unter Berücksichtigung Von Qualitätsstandards Lieferterminen Und Kosten Einkauf Aller Notwendigen Verpackungsmittel Und Sonstiger Betriebsmittel Für Den Bereich Chemie Karlsruhe

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w) telefonische Auftragsannahme / Auftragserfassung (Teilzeit)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Industriemechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Lauf an der Pegnitz)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   medfacilities GmbH (Köln)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Laufenburg (Baden))